So finden Sie uns!

Kosmetische Dienstleistungen

In meinem Institut biete ich Gesichts- und Körperbehandlungen an. Neben den klassischen Anwendungen wie Wimpern und Augenbrauen färben, Enthaarung mit Warmwachs etc. arbeite ich mit der PPA (pneumatische Pulsationsanwendung), mit Ultraschall und der Vakuum-Drainage sowie dem Farblichtgerät der Firma Akari.

Mein Behandlungskonzept ist auf eine „Kurbehandlung“ ausgerichtet. Das soll nicht heißen, dass Sie eine „Kur“ machen müssen. Selbstverständlich sind alle Behandlungen einzeln buchbar. Meine Erfahrung zeigt, dass ein wiederholter „Reiz“/Impuls in kürzeren Abständen mehr Effekt zeigt, als eine „Generalsanierung“ in großen Abständen.

 

Teenager liegen mir besonders am Herzen. Für die junge Zielgruppe (bis 19 Jahre) biete ich preiswerte Behandlungspakete sowie günstige Pflegeprodukte an.

 

Das Behandlungsangebot richtet sich an Damen und Herren.

Sicherheit für Ihre Haut – das ist mir besonders wichtig

Bei all meinen Behandlungen lege ich stets Wert auf eine sanfte, tiefgreifende und nachhaltige Methode. Besonders wichtig ist mir die langanhaltende, nebenwirkungsfreie Wirkung der einzelnen technischen Geräte auf die Haut. Alle von mir verwendeten apparativen Methoden sind seit mehreren Jahrzehnten auf dem Markt.

Bildergalerie

top